Hast du Lust auf einen kreativen und abwechslungsreichen Job im Bereich des Social Media und Content Managements und bringst bereits die nötigen Vorkenntnisse mit? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Social Media Manager/-in (m/w/d), der/die uns bei der Planung, Produktion und Verwaltung des täglichen Content´s unterstützt.

Aufgabenbereiche

  • Als Teil des Social Media Teams verantwortest du die kanalübergreifende Planung und Umsetzung relevanter Aktivitäten auf unseren Social Media Plattformen (Instagram, YouTube, LinkedIn…).
  • Du übernimmst das Community Management für unsere einzelnen Kanäle (Kommunikation mit der Community).
  • Du übernimmst das Monitoring & Reporting sowie die Analyse unserer Social Media Maßnahmen.
  • Du analysierst aktuelle sowie zukünftige Social Media Trends und zeigst diese der Geschäftsführung.
  • Du kümmerst dich um die konzeptionelle Weiterentwicklung von unseren bestehenden Social Media Anzeigenformaten.

Wir suchen Enthusiasten, die etwas bewegen und mit uns wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und unterstützen einander. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Consulting-Branche und in einem Consulting Unternehmen der nächsten digitalen Generation hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei DIBJICK Consulting haben möchtest, findest du diese auf www.dibjick-consulting.de/karriere.

Gehalt: 2.500 Euro pro Monat (brutto)

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sind in den nächsten Jahren vorhanden.

Wir bieten

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jeden Menschen, den wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren einander, um Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Dazu benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Einbringung eigener Ideen: Wir als Unternehmen fördern die Eigeninitiative und Ideenentwicklung unserer Mitarbeiter, den 4 Augen sehen immer mehr als zwei Augen.

Stellenanforderungen

  • Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und zielgruppengerecht aufzubereiten.
  • Du hast eine ausgeprägte Affinität für soziale Medien wie Instagram, YouTube, etc..
  • Du bist kreativ, teamfähig und hast ein feines Gespür für Details.
  • Du hast eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch und Englisch.
  • Du arbeitest selbstständig, organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht.
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und besitzt eine hohe Disziplin.
  • Du besitzt die Fähigkeit, dich in bestehende Prozesse einzugliedern.
  • Vorkenntnisse in den Bereichen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil.